Amtseinführung – ein neuer Start

Veröffentlicht von Johannah Illgner am

Die Mühen haben sich gelohnt: Als neue Stadträtin nahm Johannah Ende Juli an der Amtseinführung und der ersten Sitzung des neuen Gemeinderats teil.

In der feierlichen Atmosphäre des Rathauses in Heidelberg wurden die ausscheidenden Gemeinderät*innen verabschiedet und die neuen eingeführt. Auch Johannah hat den Amtseid abgelegt und vertritt damit ab jetzt ganz offiziell die Bürger*innen Heidelbergs.

Dabei wird sie weiterhin ihre Stimme und ihren Einfluss nutzen um sich für marginalisierte Gruppen einzusetzen, den Kampf gegen Rechts fortzuführen und transparente und aktive Bürger*innenbeteiligung zu ermöglichen.

Mit diesem neuen Start bedankt sich Johannah auch noch einmal bei allen, die sie im Wahlkampf unterstützt haben, sowie bei allen Wähler*innen für ihre Stimmen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.