Johannahs Zusammenarbeit mit Marco Germann

Veröffentlicht von Johannah Illgner am

In ihrer Arbeit ist Johannah natürlich auch immer wieder in politische Kampagnen involviert: so auch zu Beginn diesen Sommers. Plan W steuerte die Öffentlichkeitsarbeit des SPD-unterstützten Kandidaten Marco German im Oberbürgermeisterwahlkampf in Hockenheim.

Wie immer machen uns Wahlkämpfe großen Spaß und wir haben mit dem tollen Wahlkampfteam. Marcos Presse- und Social Media Strategie gestalten dürfen.

Für seine erste Kandidatur hat Marco dabei ein tolles Ergebnis erzielt – er konnte sogar vom ersten zum zweiten Wahlgang seine Stimmen fast verdoppeln.

Danke an alle Beteiligten für das tolle Engagement und die super Zusammenarbeit im Team!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.